Samstag, 5. November 2016

Dobby's Socks

Seit einigen Monaten lebe ich nun schon bei meiner Gastfamilie in den USA und da ich die Wäsche Wasche, sehe ich natürlich, wie unglaublich viele Socken ihren Partner verloren haben.
Damit diese aber nicht immer nur herumliegen, habe ich mir eine Idee im Internet gesucht und sie umgesetzt. 


Ihr braucht:
ein Holzbrett
Wäscheklammern
Schutzlack
Acrylfarbe (& Pinsel)
Heißklebepistole


Wie es geht: 
 Ich habe zunächst das Holzbrett mit dem Schutzlack eingesprüht udn es draußen trocknen lassen. 
Danach habe ich die Wäscheklammern schwarz angemalt (dabei ist es wichtig, das auch von innen zu tun), während sich die Heißklebepistole erhitzt hat.
Als das Brett trocken war, habe ich "Dobby's Socks" mit Acrylfarbe darauf geschrieben, damit es dunkler ist zwei mal. 
Sobald die Farbe getrocknet war, habe ich die Wäscheklammern mit Heißkleber auf das Holzbrett geklebt und auch dies Trocknen lassen, bevor ich es meiner Gastfamilie gezeigt habe und an die Wand gehängt habe.

Sechs Wäscheklammern sind natürlich nicht genug für all die einsamen Socken, die ich immer habe, aber  es ist ein Anfang und deutlich besser als zuvor. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen