Mittwoch, 10. August 2016

Postcrossing :)

Seit etwa einem Monat mache ich bei Postcrossing mit, wo man eine Adresse von irgendwem auf der Welt bekommt, dort eine Postkarte hinschickt und sobald sie angekommen ist und registriert wurde, wird von irgendwo auf der Welt eine für dich losgeschickt.

Ich liebe es, Post zu bekommen und zu verschicken, und ganz besonders liebe ich Postkarten, von daher ist das wohl genau das Richtige. :)


Auf der offiziellen Website von Postcrossing könnt ihr mehr darüber erfahren. ;)

Ich dachte mir, ich zeige hier immer mal wieder ein paar der Karten, die ich bekomme, natürlich nur die Vorderseite, also quasi das Bild. :)

Die erste Karte, die bei mir ankam, kam aus Tschechien:




Die zweite aus Hong Kong:

Und die Dritte aus den Niederlanden (diese finde ich besonders süß):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen